NACHRICHT AN DIE HAUSVERWALTUNG


SCHADENSBERICHT

Sie haben in der Wohnung oder im Haus, in der Sie leben, einen Schaden entdeckt? Tropft ihr Wasserhahn? Brennt im Treppenhaus kein Licht mehr? Falls diese oder ähnliche Schäden entstanden sind, nutzen Sie bitte das folgende Onlineformular.

BITTE BESCHREIBEN SIE DEN SCHADEN SO GENAU WIE MÖGLICH. GERN KÖNNEN SIE DER MELDUNG AUSSAGEKRÄFTIGE BILDER BEIFÜGEN.
Ihre Schadensmeldung werden wir umgehend bearbeiten. Wir beauftragen für Sie den Hausmeister oder ein Handwerksunternehmen, um den Schaden schnellstmöglich zu beheben.

BEI SCHWERWIEGENDEN FÄLLEN, WIE PROBLEME MIT IHRER HEIZUNGSANLAGE, STROMAUSFALL ODER EINEM ROHRBRUCH BEACHTEN SIE BITTE FOLGENDES (siehe Notfallnummern):

Außerhalb unserer Bürozeiten wählen Sie sich bitte unsere "Notrufnummer des Hausmeisterdienstes". Während der Sprechzeiten erreichen Sie unter der Ihnen bekannten Durchwahl Ihren Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner. Bitte beachten Sie, dass die "Notrufnummer des Hausmeisterdienstes" nur für sehr dringende Fälle genutzt werden darf. Fragen zu Ihrer Abrechnung, zu Besichtigungen oder Anliegen zu weniger dringenden Fällen, wie ein schwer schließbares Fenster, werden hier nicht bearbeitet und beantwortet. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen zu unseren Bürozeiten an unser Büro oder senden Sie uns eine Schadensmeldung über dieses Formular.

Bitte beachten Sie, dass die durch Sie getätigten Fehlmeldungen in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie einen Handwerker eigenmächtig beauftragen, so sind die anfallenden Kosten ebenso von Ihnen zu tragen.

Für Notrufe wählen Sie bitte die Ihnen bekannten Telefonnummern der Polizei oder Rettungsdienste. (siehe Notfallnummern)

Schadensmeldungsformular / ausgefüllt an die Hausverwaltung

Bitte ausfüllen und an uns senden!

Schadensmeldungsanzeige
(Download, PDF-Datei, 84 KB)

Ihre Schadensmeldung / Kleinreparatur

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